Spieltag 7 - Recap

verfasst von seby in 99Damage
99Damage

 

Und da ist es mal wieder soweit, mit dem letzten Spieltag der Gruppenphase bahnt sich der Saisonabschluss der 99Damage Season #11 an. Ein Platz für die Relegation zu Division 3 war bereits in trockenen Tüchern, trotzdem war ein Sieg gegen Voltiac Online an Spieltag 7 Pflicht um den ersten Platz zu verteidigen und sich somit eine komfortable Ausgangspostition für das kommende Wochenende zu schaffen.

 

Aus den gesammelten Erfahrungen dieser Season wusste man das kein Spiel auf die leichte Schulter genommen werden kann, dementsprechend konzentriert ging man auch in das Match gegen Voltiac Online.

Gestartet wurde auf de_inferno (Mappick Voltiac Online). Und es glich einem Raketenstart. Ein Feuerwerk der Extraklasse was unsere Jungs in diesem Spiel mal wieder abbrannten. Starkes Aim und schön ausgespielte Retakes, gepaart mit einer gesunden Aggressivität der Spielzüge ließen nicht eine Sekunde den Verdacht aufkommen, dass man dieses Spiel verlieren könnte. Dementsprechend eindeutig fiel dann auch das Ergebnis aus. 16:5 für die Xeeders, stark gemacht!

Auf de_cache (Mappick Xeeders) wollte man genau so weiter machen wie man aufgehört hatte. Allerdings schien das Team von Voltiac Online auf einmal wie ausgewechselt, ein davor nicht da gewesenes Selbstbewusstsein und ein erstarktes Aim machte das Game auf der zweiten Map ausgeglichener und es wurde spannend. Beide Teams erkämpften sich Runde für Runde, doch am Ende gelang es mal wieder den Xeeders einen kühlen Kopf zu bewahren und die entscheidenden, wichtigen Runden für sich zu gewinnen. Somit konnte am Ende auch de_cache mit 16:12 gewonnen werden, was den sicheren ersten Tabellenplatz zur Folge hat! GG wp!

 

Und jetzt heißt es: Relegation! Am 4.5. & 5.5. haben unsere Jungs die Chance dieser grandiosen Season die Krone aufzusetzen. Wir hoffen natürlich auf zahlreiche Unterstützung!

 


99Damage Season #11 - Division 4.24

Xeeders vs. Voltiac Online

Relegation 3-4

Kommentar geschrieben von Dr_Chaos am 02.05.2019

Ich wünsche viel erfolg für die Relegation.
Ihr macht das Wink
GoGoGo