!!! STATEMENT !!!

verfasst von dr-chaos in Allgemein
Allgemein

 

Hallo Liebe Community,

hiermit möchten wir ein Statement abgeben zu dem Vorfall im Match 5Styles VS Xeedes am 19.05.2019 in der GoLeague.

Während der zweiten Map bekam ein Spieler aus dem Team von Xeeders einen Ausschluss aus der GoLeague, aufgrund eines Cheats (NOVOLINE HOOK) der während des Spiels erkannt wurde.

Desweiteren wurden wir am selben Tag auch über unser Kontaktformular auf einen Verdacht bei diesem Spieler hingewiesen, dieser sich damit dann auch bestätigt hatte. Vielen Dank nochmal an dieser Stelle für diese Informationen.

Nach dem Spielabbruch haben wir uns sofort mit dem Spieler auseinander gesetzt, nach einem kurzen Gespräch gab der Spieler zu einen solchen Hack auf dem PC zu haben.

Mit sofortiger Wirkung wurde der Spieler aus dem Team entfernt und aus der Community ausgeschlossen.

 

Der Clan Xeeders möchte sich an dieser Stelle bei allen betroffenen Entschuldigen und hofft darauf, dass in der Zukunft so etwas nicht nochmal vorkommt.