LET´S GO - 99dmg Saison 14 !!!

verfasst von dr-chaos in 99Damage
99Damage

 

Hey Leute .

Die neue 99dmg Saison ist schon voll im gange und demnächst begibt sich unser Team rund um Fabian "MonTrey" Kärger unserem Kapitän

auch wieder in den Wettkampf. Wir haben starke Neuzugänge und das Team scheint in guter Verfassung deshalb dürfen wir hoch hoffen.
Doch mit bekanntgabe der Gruppe wurden unsere Erwartungen etwas getrübt da sie dem Team wahrscheinlich alles abverlangen wird.

Zitat MonTrey : Eine solch starke Gruppe haben wir nicht erwartet....dennoch hatten wir genügend Zeit uns gut vorzubereiten und behalten
das gesteckte Ziel den Aufstieg in Liga 3 weiter im Visier.

Natürlich haben wir mit Spielern wie SilvoxX und Noctu4 2 alte Bekannte mit hohem taktischen Impuls wieder dazu gewonnen aber wir
dürfen uns auch auf die AWP in Person von DeQuiroX freuen der laut MonTrey einen großen Schritt gemacht hat.

Ziox hingegen ist bisher ein unbekannter der sich aber laut Informationen perfekt ins Team integriert hat.

Wir wünschen unserem Team das aller beste !